Herzlich Willkommen auf der {USE} schau dich ein wenig auf der Seite um und sag uns was du davon hälst... MfG die {USE}  
 
 
81 news
18616 Forum posts
125 Besucher (heute)
3202 Besucher (gestern)
91877 Besucher (Monat)
522786 besucher total
2041 registrierte User
0 Benutzer online
12 Gäste online
Show statistic

 

 

 

 

  no active poll

show polls

about us

  • About
Wir sind ein kleiner Clan der Anfangs aus 4 sehr guten Freunden entstand.

Wir entschlossen uns einen Server zu holen und uns UnitedSnipersEitorf zu nennen, da wir aus dem kleinen bescheidenen Örtchen Eitorf kommen.

Uns gibt es jetzt seid ca. anderthalb Jahren und wir sind mittlerweile 9 Man(n) wobei sich das jederzeit ändern kann... zum guten wie zum schlechten. Nur eine Bedingung gibt es... Die Member müssen Eitorfer sein... zumindest momentan noch.

Die weiteren 5 Member sind auch Kreis unserer kleinen Familie.

Ich würde unseren Clan als FamilienClan bezeichnen ;-)

Naja die Geschichte wird sicher noch länger... das haben Geschichten so an sich. Hehe

In diesem Sinne wünschen wir good luck and happy fraggin.

Eure {USE}
 

register now
lost password
registered users


Uhrzeit laden, ...
 
10.11: tcc - 20:28
29.10: FD - 40:8
28.10: l3wDl - 24:0
14.10: TB - 17:31
08.10: TN - 24:0
 

all messages



ALL SMILEYS Security Code


SEND IT!


 
Nickname:
Lumie

registered since:
20.06.2009

[ visit profile ]
 


 
Germany 05.07: Was ist hier denn pass..
Germany 18.07: Achtung!!!!! Achtung!!..
Germany 26.06: Ich will mein CSS wied..
Germany 06.05: Wir sind nicht die EU...
Germany 24.12:
 
Board/Topic: replys:
no new posts  0
no new posts  0
no new posts  0
no new posts  0
no new posts  0
no new posts  0
no new posts  0
no new posts  0
no new posts  1
no new posts  1