Herzlich Willkommen auf der {USE} schau dich ein wenig auf der Seite um und sag uns was du davon hälst... MfG die {USE}  
 
 
81 news
18616 Forum posts
1939 Besucher (heute)
2534 Besucher (gestern)
50634 Besucher (Monat)
579307 besucher total
2041 registrierte User
0 Benutzer online
18 Gäste online
Show statistic

 

 

 

 

  no active poll

show polls

news


  • Was ist hier denn passiert??
Date: 05.07.2012 - 11:21
Author: Veritas
Links: n/a

Ich glaub die müsste mal wieder neu gemacht werden ;-)

[421] comments latest by <a href="https://telegra.ph/Kak-uhazhivat-za-domashnimi-zhivotnymi-sovety-i-rekomendacii-12-23">Williammycle</a> - 01.03.2024 - 17:01

  •
Date: 18.07.2010 - 21:01
Author: Psygnosis
Links: Zum Wahlzimmer

dies ist keine Übung!!!

geben sie sofort &amp;amp;quot;exit&amp;amp;quot; in die Console ein.
Stehen sie langsam von ihrem Rechenr auf und treten drei Schritte zurück.
Es ist zu ihrer eigenen Sicherheit.


Wir haben unsere Homepage Counter Strike-Source angepasst... Und somit einfach...



... alles einfach kaputt gemacht

Warum? Da es anscheinend keinen interessiert dass die User von Counter Stirke-Source die änderung des Spiels nicht aktzeptieren! Man darf doch nicht einfach etwas, was jahrelang funktioniert und Spaß macht, ändern... auf den Kopf stellt... für alt eingesessene es schicht weg als hintergehung sehen. Ich verstehe den Sin nicht in der Idee... dann sollen sie ein Spiel auf en markt bringen welche CSS remake heißt aber uns doch bitte das alte Spiel wiederbringt. Ich bin ehrlich ich vermisse CSS zu spielen... aber ich bin net beriet dieses... mir dafür die Worte fehlendes etwas zu spielen.

Und somit zur Frage... und zu meinem Aufruf.

Liebe User des CS-S. Was haltet ihr von der Idee dass wir unsere server down machen und es einfah kein css mehr gespielt ird... denke die idee hatte schon einml i wer. Aber um so mehr um so besser lächeln

Nocheinmal erinnern, dass ind der nächsten News ein link zu petition ist zwinkern

MfG eure USE


Zur Volksabstimmung hier entlang Bitte!!!

[15814] comments latest by Melody - 19.04.2024 - 17:16

  • Ich will mein CSS wieder!!!
Date: 26.06.2010 - 07:57
Author: Veritas
Links: ALTE CSS PETITION

Tach auch!

Warst du/ihr genauso geschockt wie ich von dem neuen Update für CSS?

Denkst du das das Alte CSS gar keine Änderung braucht? Dann unterschreib hier !!!!!!

www.petitiononline.com/cssource/petition-sign.html

Es haben schon über 30.000 unterschrieben, aber deine Stimme zählt!

[1111] comments latest by Junko - 08.04.2024 - 04:25

  • Wir sind nicht die EU... aber gratulieren unserm Griechen!!
Date: 06.05.2010 - 00:07
Author: Veritas
Links: n/a

Griechenland ist Bankrott, was man auch bei Dir merkt!....

trotzdem...


Der Germany Zerberus der alte Höllenhund wird heute 28Jahre alt!
Wir von der USE wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag!

Happy Birthday ZirtakiMan

Deine Kameraden und Freunde vom USE Clan

[805] comments latest by vipgroup - 02.11.2023 - 00:04

  •
Date: 24.12.2009 - 15:32
Author: Psygnosis
Links: n/a

Hallo liebe Member, Freunde und Besucher,


Der {USE}-Clan bedankt sich bei allen, die mit uns Stunden vor dem PC verbracht haben. Sowie viele nette Runden zum Labern und Daddeln auf dem ein oder anderen CS-S Server. Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr weiterhin auf euch treffen werden und die ein oder andere Nacht daddeln.

Bis dahin wünscht euch der {USE}-Clan ein schönes Weihnachtsfest und behagliche Feiertage!!!

Nicht zu vergessen einen guten Rutsch in das neue Jahr...
2010.

[711] comments latest by Davida - 12.09.2023 - 12:40

 

register now
lost password
registered users


Uhrzeit laden, ...
 
10.11: tcc - 20:28
29.10: FD - 40:8
28.10: l3wDl - 24:0
14.10: TB - 17:31
08.10: TN - 24:0
 

all messages



ALL SMILEYS Security Code


SEND IT!


 
Nickname:
Th3Butcher

registered since:
09.06.2008

[ visit profile ]
 


 
Germany 05.07: Was ist hier denn pass..
Germany 18.07: Achtung!!!!! Achtung!!..
Germany 26.06: Ich will mein CSS wied..
Germany 06.05: Wir sind nicht die EU...
Germany 24.12:
 
Board/Topic: replys:
no new posts  0
no new posts  0
no new posts  0
no new posts  0
no new posts  0
no new posts  0
no new posts  0
no new posts  0
no new posts  1
no new posts  1